2020 Rückblick. Deutsch

Ich höre, es ist Zeit, Bilanz zu ziehen,

Es gibt viel zu sagen für dieses Jahr!


Normalerweise sind wir alle hier und beschweren uns darüber, wie die Jahre vergehen, aber das... Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist es, als wären 10 Jahre in einem vergangen.
Meine Erinnerungen von vor einem Jahr scheinen Lichtjahre entfernt zu sein, und ich würde ehrlich gesagt für nichts auf der Welt zurückgehen.


In diesem Jahr kann ich sagen, dass ich diese Zeit der Einschränkung genutzt habe, um mich wieder auf mich selbst zu fokussieren. Ich habe die Personal Development entdeckt, ich habe mich in das Coaching verliebt und ich bin begeistert von Selbsterkenntnis-Tools wie Meta oder Human Design, ich entdecke auch mit Begeisterung die Numerologie, die ich völlig unterschätzt hatte und die ungeahnte Schätze enthält!


In diesem Jahr sind die Bünde der Freundschaft näher und enger geworden, während einige zerbrochen sind und andere sich auf mysteriöse Weise aufgelöst haben.
Von dem, was ich hier und da gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass es für viele Menschen ein Jahr des Aussortierens war.
All diese Veränderungen waren mit Phasen und extrem intensiven Emotionen verbunden, es war nicht jeden Tag Freude, und ich musste mich inneren Dämonen stellen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren.
Viele Ängste kamen auf, darunter die klassische Angst vor dem Verlassenwerden, Ablehnung, Angst, auch beurteilt zu werden... und dann habe ich eines Tages verstanden.
Ich verstand, dass ich in all den Jahren meinen Wert nicht erkannt hatte, ich hatte nicht gelernt, mich selbst zu lieben, also verließ ich mich darauf, dass andere es für mich tun.
Verstanden, dass ich meine eigenen Emotionen nicht lebte, dass es für mich einfacher war, mich um andere zu kümmern, als zu beobachten, was bei mir passierte.
Verstanden, dass die einzige Person, die in der Lage ist mich zu definieren, ich selbst bin, der Rest sind nur Projektionen, jeder schaut mit seinen eigenen Filtern, aber die der anderen gehören nicht zu mir.
Für die kommenden Jahre wünsche ich mir, diesen Weg weiterzugehen, den des Selbstbewusstseins und der Liebe zu sich selbst, den der persönlichen Suche und des spirituellen Erwachens.
Ich hoffe, dass ich in allen Bereichen meines Lebens ein Gleichgewicht finden kann.
Ich wünsche mir schöne Begegnungen.
Ich wünsche mir viel Liebe.
Ich wünsche mir Abenteuer.

Hier, das sind meine Wünsche für mich, in ein paar Tagen werde ich welche für euch schreiben ;))

In der Zwischenzeit, wenn ihr mir ein bisschen von eurer 2020 Reise erzählen wollt oder mir sagen wollt, ob es Dinge aus meinem Jahr gibt, die mit euch in Resonanz stehen, würde ich mich freuen, euch zu lesen!

Leave a comment

Name .
.
Message .

Please note, comments must be approved before they are published